Der Corporate Health Award (CHA) ist die bekannteste und erfolgreichste Initiative im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements in Deutschland. Jedes Jahr im November wird die Auszeichnung in mittlerweile 13 Branchenkategorien und mehreren Sonderkategorien vergeben.

Mit Hilfe eines standardisierten Qualifizierungsbogens werden die wesentlichen Qualitätskriterien des Betrieblichen Gesundheitsmanagements abgefragt und durch ein Indexsystem, dem Corporate Health Index, bewertet. Danach analysiert ein hochrangiger Expertenbeirat die Ergebnisse und bestimmt die besten Unternehmen (Quelle: www.corporate-health-award.de)

Bei der diesjährigen Preisverleihung wurde unserem Kunde adidas der „Sonderpreis für gesunde Ernährung“ verliehen. „Geehrt wurde mit diesem Preis nicht nur das außergewöhnlich gute und qualitativ hochwertige Ernährungsangebot am Campus, sondern vielmehr die Integration unseres Ernährungskonzepts in die Gesamtstrategie.“, so adidas. „Gemeinsam mit unserem Caterer Genuss & Harmonie […] wurde das Ernährungskonzept in den letzten Jahren komplett neu aufgestellt. […] So haben wir den Sprung von der reinen Verpflegung hin zur Ernährung geschafft.“

Wir gratulieren adidas zu dieser Auszeichnung und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Team in Herzogenaurach für die tolle Leistung und Zusammenarbeit mit unserem Kunden!