Der Contract-Caterer Genuss & Harmonie zählt zum vierten Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

In der größten Befragung dieser Art ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus die 1.000 beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands. Dafür wertete das Marktforschungsinstitut Statista mehr als 100.000 Mitarbeiter-Urteile aus. In einem anonymen Prozess wurden Angestellte und Arbeiter aus allen Hierarchie- und Altersstufen befragt.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und die wiederholte Aufnahme unseres Unternehmens in dieses renommierte Arbeitgeber-Ranking“, sagt Michael Hoffmann, verantwortlich in der Geschäftsleitung für den Servicebereich Personal bei Genuss & Harmonie.

 

 

„Die Weiterempfehlungsbereitschaft unserer Mitarbeiter und das positive Votum der befragten Arbeitnehmer aus unserer Branche bestätigen unsere attraktive Unternehmenskultur, die aktiv Talente anzieht, fördert und bindet. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl, sind leidenschaftliche Frischemacher und haben Freude an ihrem Tun - das spüren unsere Gäste täglich aufs Neue. Und dies allein ist die Basis unseres Erfolgs“, so Hoffmann weiter.