Einen Tag lang konnten Mädchen im Rahmen des bundesweiten Mädchen-Zukunftstags einen Blick hinter die Küchentüren von Genuss & Harmonie werfen und aktiv mitkochen. Mit Stolz und einem Lächeln im Gesicht gaben sie die selbst zubereiteten Speisen charmant und geschickt an unsere Gäste aus.

@Frischemacher-Girls: Ein großes Lob an euch. In Kochkleidung konnte man euch kaum von unseren Profis unterscheiden. Wir hatten einen tollen Tag und super viel Spaß mit euch.

@Unsere Frischemacher: An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an Sie alle.

Trotz des stressigen Kochalltags erklärten unsere Frischemacher geduldig nützliche Handgriffe, beantworteten Fragen und begeisterten die Mädchen vom Kochberuf.

Natürlich sind wir von Genuss & Harmonie auch im nächsten Jahr wieder am Start und freuen uns schon heute auf den Girls'Day 2019.