Der Karrieretag 2019 ist vorbei! Ein voller Erfolg? Wir sagen ja!

Der Tag startete für unsere Kollegen ab ca. 8 Uhr mit dem Aufbauen des Messestandes und dem Vorbereiten unserer leckeren "Goodies"

Ab 10 Uhr standen unsere Kollegen: Lisa Marie Lindner, Aleksandar Sakotic und Christian Conrath für alle Fragen zu G&H bereit.

Wir stellten unseren Gästen 3 selbtgebackene Brote zum Probieren zur Verfügung.

Ein ganz großes Dankeschön gilt hier dem gesamten Team der PAW Enkenbach, insbesondere Renate Misch und Swen Felzmann, ohne die dieses leckere Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Ab ca. 10 Uhr besuchten auch die ersten Gäste unseren Stand und waren begeistert und lobten unsere Backkunst, welches wir in diesem Zuge sehr gerne weitergeben möchten.

Die geführten Gespräche waren sehr informativ, interessant und wir konnten viele Gäste von unserem Frischekonzept begeistern.

Gegen 15 Uhr leerte sich der Messesaal und auch unsere Kollegen begannen mit dem Abbau unsers Standes und fuhren in die Heimat.

Fazit: Es hat sehr viel Spaß gemacht, kommen gerne wieder und freuen uns, wenn auch Sie uns nächstes Jahr oder am 21.10.2019 in Frankfurt am Main besuchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen Tag ermöglicht haben.