Der Contract-Caterer Genuss & Harmonie zählt zum dritten Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Dies ermittelte FOCUS in Kooperation mit dem beruflichen Netzwerk XING und dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu in einer repräsentativen Arbeitnehmerbefragung.

Dabei flossen mehr als 70.000 Arbeitgeber-Urteile in die Berechnung mit ein, befragt wurden Angestellte und Arbeiter aus allen Hierarchie- und Altersstufen aus 22 Branchen.

„Es freut uns außerordentlich, dass wir erneut zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands zählen - bestätigt dies doch die stetige Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur und ist gleichzeitig ein tolles Feedback zum Führungsverhalten unserer Vorgesetzten“, sagt Michael Hoffmann, Leiter Finanzen und Personal bei Genuss & Harmonie.

„Die Auszeichnung spornt uns an, weitere Anstrengungen zu unternehmen, um unsere Attraktivität als Arbeitgeber gezielt zu steigern. Denn nur mit zufriedenen Mitarbeitern, die sich wohlfühlen und Freude an ihrem Tun haben, können wir unsere Gäste täglich aufs Neue begeistern - und das ist der Garant für unseren Erfolg“, so Hoffmann weiter.