Wussten
Sie schon...?

Gesunde Betriebsgastronomie ohne zugefügte Zusatzstoffe - bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Innovativ, frisch & gesund!

Betriebsgastronomie

Betriebs-
gastronomie

Die Betriebsgastronomie ist der Ursprung des Unternehmens. Hier wurde eine erfolgreiche Verbindung der handwerklichen Kochkunst und der individuellen Frischküche auf Restaurantniveau, mit den besonderen Rahmenbedingungen einer Großküche geschaffen und Stück für Stück perfektioniert.

In unseren Inhouse-Restaurants gelten selbstverständlich alle unsere Qualitätsgrundsätze:

Ergänzt wird das klassische Mittagsangebot z. B. durch innovative Zwischenverpflegungskonzepte, hausgebackene Kuchen, kulinarische Aktionswochen, saisonale und regionale Leckereien, vegane und vegetarische Angebote, Entertainment am Frontcooking, hausgemachte Antipasti oder unserer eigene Pastalinie mit selbsthergestellter Pasta.


 
  Jetzt bewerben!